< Benutzerfreundlich gebloggt | Tommy Jaud: "Vollidiot" >

03 Mar 2006 Individuell

Die Antwort(en) am heutigen Freitag gestalte ich mal sehr individuell (wie passend).

(Irgendwie klingt das diesen Freitag so, als sei ich eigentlich schon zu alt dafür. Aber hübsches neues Design.)

Okay, Individualität.

In einem Satz zusammengefasst: Ich bin ich, es hat relativ lange gedauert, ich zu werden und jetzt bin ich mit mir ziemlich einverstanden, was natürlich bedeutet, dass es mich nur noch so gibt, wie ich bin, woraus sich widerum ergibt, dass ich mich individuell wohl nicht mehr wesentlich ändern werde, gänzlich unabhängig von irgendwelchen "Szenen", was sowieso nie wirklich mein Ding war und vermutlich auch nie sein wird.

(Puh.)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.