< Wochenende? | Der Denkfehler eines (Ex-)Nationalspielers >

24 Feb 2006 DJ Buggy

Als gäbe es nicht schon genug gute Gründe, Techno und vergleichbaren strukturierten Lärm doof zu finden: hier steht noch einer.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

6 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (25.02.06, 20:48):

    äh? Sicher das du den richtigen Bash-Eintrag verlinkt hast? Wenn ja ist mir der Zusammenhang zu Techno o.ä. nicht klar. Lustig wars aber trotzdem :-)

  2. * YellowLed (25.02.06, 21:07):

    Ja. In meiner “Verschrobener alter Sack, der Musik ohne Gitarren doof findet”Weltbild bedeutet DJ automatisch Techno ;)

  3. * André (25.02.06, 23:12):

    Jaja, du Schlingel. Du hast den Link geändert. Als ich vorhin geklickt hab stand da was von wegen “Schwangerschaft oder Periode? Ist das nicht dasselbe?” Oder Bash hat Schluckauf

  4. * YellowLed (26.02.06, 09:50):

    prust Kann bei GBO auch Kommentar-Threads aus Blogs einreichen? ;-)

    (Nein, ich habe den Link nicht geändert, nur mal nachgesehen, ob’s der Richtige ist. Entweder GBO oder dein Browser hat Schluckauf, ich bin direkt auf dem richtigen Zitat gelandet.)

  5. * André (26.02.06, 14:36):

    Hmm… Ich habe da mal so ein bisschen rumgeklickt und bei mir verhält sich GBO wie ein Glückskeks. Pro URL kriege ich 2-3 verschiedene Zitate. Auch nicht schlecht

  6. * YellowLed (26.02.06, 20:12):

    Hmm. http://german-bash.org/action/news/id/61 (Und da du auch da evtl. nicht drauf landest: “Nur muss ich dazu einiges neu coden, also wundert euch nicht, wenn in nächster Zeit mal etwas nicht so läuft, wie ihr es gewohnt seid.”

    Mich nervt’s ja auch schon seit Wochen, dass die Feeds da nicht mehr gehen …

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.