< Google-Alternative in Arbeit | ... as in free speech >

13 Jan 2006 Kein Fashionvictim

Das sind ja heute genau die richtigen 5 Fragen für mich ...

  1. Hast Du verschiedene Kleidungsstile, zu Hause, beim Arbeiten/an der Uni/in der Schule, wenn Du mit Freunden unterwegs bist?

    Eindeutig nein. Ich bin immer ich und trage immer, was ich trage. Eine der wenigen guten Aspekte an meinem derzeitigen Job ist, dass es praktisch keine "Kleiderverordnung" gibt. Das wär auch nicht unbedingt mein Fall.

  2. Gibt es eine Marke oder eine Besonderheit an einem Kleidungsstück worauf Du besonders abfährst?

    Ich wüßte nicht, was das sein sollte. Bestenfalls, dass ich's grundsätzlich bequem mag und gern viele Taschen in Hosen oder Shirts habe.

  3. Gibt es ein Stück Stoff oder einen ganz bestimmten Schuh, nach dem Du schon eine Ewigkeit suchst aber einfach nirgendwo finden kannst?

    Ich hätte gern mal wieder ein Paar Chucks, aber da haut mich der Preis immer wieder um. Ansonsten ... immer, wenn ich mal wieder "Star Wars" sehe, hätte ich gern so einen Jedi-Umhang - aber andererseits: wann trägt man sowas schon mal ..? ;-)

  4. Hast Du ein besonderes Kleidungstück, daß Du am liebsten immer tragen würdest, egal ob tagsüber oder beim Schlafen oder unter der Dusche. Wobei Dir allein der Gedanke, daß es mal nichts mehr taugen könnte, den Angstschweiß auf die Stirn treibt?

    Nö. Ich hab schon Lieblingsstücke, die ich öfter trage als andere, aber wenn die mal das Alter dahinrafft, breche ich nicht in Tränen aus. (Ich seufze höchstens mal kurz.)

  5. Hast Du Dir mal ein richtig teures Kleidungstück gekauft und bist Du damit noch glücklich? Oder gewandest Du Dich grundsätzlich nur in Kleidern, die der Preisklasse eines mittleren Kleinwagens entsprechen.

    Eher umgekehrt - ich weigere mich standhaft, für bestimmte Kleidungsstücke oder Schuhe Unsummen auszugeben. Ich glaube, das Teuerste, was ich besitze, ist ein paar Docs, die kosten in meiner Schuhgröße schon echtes Geld - sind es aber halt qualitativ auch einfach wert (ich gehöre zu den Leuten, die Docs ganzjährig tragen mögen).

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.