< Cineasten-Unmut | Wershofen, we have a problem >

06 Jan 2006 Sneak Postview?

Jedes Mal, wenn ich mir aus einer Laune heraus überlege, doch mal ein Sport-Blog aufzuziehen, schiele ich zu Kai rüber und denke mir: "Wozu? Ist doch in guten Händen ..."

Zum Ausschluß der Pay-TV-losen Öffentlichkeit von NBA-Basketball scheint sich nun eventuell eine zumindest günstigere Alternative aufzutun. Video-Downloads, munkelt man.

(Und für den Satz "Aber Gottchen: ich mache ein Blog und kein Journalismus, ich kann Scheiße schreiben." hat Kai ein Bier o.Ä. bei mir gut. Versprochen.)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * larf (06.01.06, 00:46):

    Eine wirklich gute Überlegung, diese ganzen zehnfach vorhandenen Themenblogs nehmen langsam überhand.

  2. * YellowLed (06.01.06, 01:03):

    Und der Trend geht halt zum Zweit- oder gar Drittblog. Auch so eine Unsitte. (Ausnahmen wie Kai bestätigen die Regel.)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.