< Perfektes Wochenende | Der FM06-Patch rückt näher >

21 Nov 2005 Frank Goosen: "Mein Ich und sein Leben"

Würde ich all die schönen, kleinen, mitunter boshaften, immer witzigen Zitate aus "Mein Ich und sein Leben" bloggen, von denen ich meine, dass sie es wert wären, hätte ich für - grob geschätzt - den Rest des Jahres "ausgesorgt". Und vermutlich ein Copyright-Problem.

Demzufolge empfehle ich einen Gang in die Buchhandlung, den Illies und den Jochimsen links liegen lassen, direkt zum Goosen, 7,95 auf den Tresen geknallt und ab nach Hause auf die Couch. Empfohlene Einstiegsdrogen: "Ich und der Butt: Jetzt geht's los", "Bad Love", "Hochzeit mit Ginger Rogers" ... naja, und überhaupt alles, was Frank Goosen da in seiner eigenen Resterampe mal eben zusammengesammelt hat.

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Dagmar Schönleber: »Nackt im Bus« (22.12.08, 20:17)

3 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * thilde (21.11.05, 20:59):

    Danke für die Inspiration – kommt mir jahreszeitbedingt sehr entgegen. :-)

  2. * thilde (16.01.06, 22:12):

    Ja, das Buch hab ich dann wirklich Martin zum Geburtstag geschenkt und gestern hat er angefangen es zu lesen und ist mir dabei beinah aus dem Bett gefallen. Vor Lachen. Ganz herzlichen Dank nochmal für den Tipp :-)

  3. * YellowLed (16.01.06, 22:27):

    Gern. [Feedback ist sooo klasse :-)]

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.