< Macht gefälligst schneller! | Wie man 790 Euro spart >

10 Nov 2005 Heute abend

Der Plan: Gucken, ob das Leben (Also: Das "richtige" nebenan im blauen Raum.) sich immer noch benimmt, als sei ich wieder fünfzehn. (Ich rechne stündlich mit Pickeln.) Nebenbei Bier trinken und mit netten Menschen dummes Zeug quatschen. (Well, hopefully.)

Der Soundtrack: Alles von den komplett unterschätzten, wundervollen Blind Melon (Chronologisch passt das gar nicht. Aber semantisch.), deren Leadsänger Shannon Hoon leider schon 10 Jahre im großen Chor da oben mitsingt. Ob Janis ihm schon gesteckt hat, dass die Dealer alle in der Hölle schmoren? (Das wirklich Gute an der Wikipedia ist übrigens, dass sowas drinsteht und man nicht mehr auf optisch grausame und/oder inhaltlich dubiose Fan-Seiten linken muss.)

Abmarsch ist so ca. in zwei Stunden, bis dahin dürfte mir gerne jemand verraten, wer da neuerdings immer mit unterdrückter Nummer auf meinem Handy anruft und auflegt, wenn ich rangehe.

(Ich hoffe, ich kann demnächst mit diesen kryptischen bis wirren Blog-Einträgen aufhören. Kann ich aber nicht versprechen.)

Das Ergebnis: Immer noch fünfzehn, fühlt sich aber angenehmer an als im Original. Keine Pickel. Alles andere nach Plan und mehr als der Plan, der eigentlich keiner war, erwarten ließ. Und ich sollte mich definitiv nochmal in Ruhe durch das Blind-Melon-Gesamtwerk hören - scheißcoole Mucke. Immer noch. Gute Nacht.

2 Trackbacks

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Historisch (01.12.05, 18:37)
  2. YellowLeds Weblog: Katzenaugen (reloaded) (19.07.06, 00:09)

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (10.11.05, 20:09):

    Aha, wir kommen der Sache näher. Hast wohl den falschen Dünger für deine Pflanzen gekauft und nun erleben wir hier alle die Auswirkungen?!

  2. * YellowLed (10.11.05, 22:56):

    Kraut rauchen hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt. Meine Droge ist legal, soweit ich bislang weiß ;-) (Hint: Es ist die andere Sache, die uns Männer immer wieder so verwirrt. Du weißt schon.)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.