< Webkrauts-Adventskalender 2010

29 Dez 2010 Dicht

Es hat sich quasi angedeutet: Ich schließe dieses Blog. Nicht, weil ich generell keine Lust mehr habe, zu bloggen. Auch nicht wegen des JMStV, sondern einfach, weil ich anders bloggen möchte und es dafür einfacher ist, hier zuzunageln und neu anzufangen.

Dieses Blog bleibt online, bis ich eine Möglichkeit (lies: Zeit) habe, es mit halbwegs vertretbarem Aufwand als statisches HTML für Archivzwecke zu erhalten, ohne eine längst stillgelegte S9y-Installation weiter warten zu müssen.

Es wird definitiv ein neues S9y-Blog auf yellowled.de geben, sehr wahrscheinlich ein reines Webzeug-/Fachblog – ich weiss allerdings noch nicht, wann das der Fall sein wird. Alles andere wandert ins Posterous-Blog und auf Twitter.

Und jetzt danke ich für 6 Jahre Lesen und Kommentieren und mache einfach ohne jegliche Sentimentalität und Kommentare die Tür zu. Rumms.

2 Trackbacks

Trackback-URL

  1. RobLen: RobLen via Twitter (29.12.10, 22:12)
  2. gbrockhaus: gbrockhaus via Twitter (29.12.10, 23:57)

0

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.