< Templates für Serendipity | Kostenlose Apps für das Nokia 5800 Xpress Music >

01 Feb 2010 Und wer macht jetzt meine Urlaubsvertretung?

Ist mir, offen gesagt, wumpe. Ich habe letztes und auch schon dieses Jahr so oft für urlaubende Kollegen einspringen müssen – jetzt müssen die mal zusehen, wie sie klar kommen. Ich schalte jetzt 13 Tage lang keinen Taxameter ein. Auch rein wettermäßig ein echt gutes Timing.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. * Pleitegeiger (03.02.10, 19:23):

    Genieß es! :-)

  2. * Melanie (11.02.10, 16:42):

    Den Urlaub solltest du auf jedenfall genießen. Ein paar Tage mal den Computer auszumachen tut in der Regel jedem Blogger gut ;)
    Hatte ein zeimliches Kreativ-Loch das nach einem kurzen Urlaub sofort wieder verschwunden war.

  3. * Proxyliste (13.03.10, 13:30):

    urlaub….wie lange ist es schon wieder her….
    ich würd auch gerne urlauben….neidigbin
    und ich kann mich melanie nur anschließen: auch mal den computer abschalten ;-)

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.