< Webkrauts-Adventskalender 2009 | Daumen wieder lockern >

08 Dez 2009 Beide Daumen, bitte

Können wir uns darauf einstellen, dass mir jeder, der diesen Blogeintrag liest, morgen (Mittwoch, 9. Dezember) so ab ca. 15 Uhr fest beide Daumen drückt, aber nicht unten in den Kommentaren nachfragt, warum?

Wenn das Ganze dann so ausgeht, wie ich es gerne hätte, verrate ich bestimmt auch in absehbarer Zeit, warum Ihr das solltet. Versprochen. (Danke!)

Nachtrag: Oh, und diejenigen, die schon wissen, warum, weil ich in anderen Kanälen mein Plappermäulchen nicht halten konnte, und diejenigen, die glauben, es erraten zu können – pssscht! (Nochmal danke.)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Soviel zum Daumen drücken (22.12.09, 11:48)

9 Kommentare

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. * Curi0us (08.12.09, 18:01):

    Nagut, auch wenn ich meine neugier kaum zügeln kann… daumendrück

  2. * YellowLed (08.12.09, 18:03):

    Morgen, Du Stoffel. Jetzt führt es bestenfalls dazu, dass ich nachher beim Snooker Höchstleistungen bringe … ;)

  3. * Dirk Deimeke (08.12.09, 18:28):

    Beide Daumen sind vorbereitet!

  4. * Curi0us (08.12.09, 19:02):

    Jaja, MORGEN.. Himmel, ich drück halt JETZT für Morgen.. nä? Oder schreibst Du morgen noch nen Tweet. Zeitnah? :-P

  5. * DrNI (08.12.09, 23:47):

    Mann mann mann, kaufen wir halt die Katze im Sack. Nachher hat der gute wegen mir die Weltherrschaft erlangt. Und ich hab nix davon.

  6. * Robert Lender (09.12.09, 00:20):

    Ich vertraue auf den guten Zweck :) und frage nicht, sondern drücke nur.

  7. * emathion (09.12.09, 09:24):

    Da ich hoffentlich demnächst auch mal in eine ähnliche Verlegenheit komme, trete ich gerne in Vorleistung… ;)

  8. * Pleitegeiger (09.12.09, 11:10):

    Ich weiß es, ich weiiiß es… Daumen sind startklar. :-)

  9. * Daniela (09.12.09, 12:10):

    Daumen sind in Position. Viel Glück in HL.

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.