< Früher war alles besser, sogar auf den Ämtern | Hauptsache gesund! >

24 Sep 2009 Übergetreten

Ich bin jetzt übrigens auch zur dunklen Seite der Macht übergetreten.

iPod nano 4G 16 GB

(Nein, das ist noch einer aus der 4. Generation ohne Kamera. Ja, ich habe mir bewusst so einen zugelegt. Ich habe eine Digitalkamera, verdammt. Nein, ich plane nicht, mir in absehbarer Zeit ein MacBook anzuschaffen. Ja, ich finde ihn super, obwohl ich immer gegen Apple-Fanboys wettere. Grml.)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: iPod-Zwickmühle (07.10.09, 13:14)

7 Kommentare

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. * Pleitegeiger (24.09.09, 17:17):

    Den hab ich auch. Tat gar nicht weh, oder? :-)

  2. * YellowLed (24.09.09, 17:20):

    Naja, ein bißchen. In der Gesäßtasche bzw. deren Inhalt :)

  3. * Robert Lender (24.09.09, 23:58):

    Gut so, junger Padawan ;)

  4. * André (25.09.09, 11:53):

    Die Digitalkamera ersetzt der neue iPod auch nicht, der hat nur eine Videokamera. Und das MacBook kaufst du dir früher oder später auch noch, mach dir mal keine Sorgen.

  5. * YellowLed (25.09.09, 12:20):

    Macht nix. Video können meine Digicam und mein Handy ebenfalls. Alles redundant. (Und ich fürchte, das mit dem MacBook stimmt. Aber wenn ich mich proportional so lange dagegen wehre, wie gegen den iPod, dann hat das noch Jahre Zeit.)

  6. * emathion (25.09.09, 23:05):

    Ja, ja…
    Mit einem iPod hat bei mir auch alles begonnen – mittlerweile bin ich schon so überzeugend, dass mein näheres Umfeld ohne größeres Zutun in meine breit angelegten Fußstapfen tritt…

  7. * Pinkii <3 (27.05.10, 14:49):

    Ist der iPod ohne Kamera auch gut oder schlechter ? Weil ich wollte mir einen zulegen ich weiß deswegen nicht ob ich einen mit oder ohne Kamera nehmen soll !

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.