< Verkehrsinfarkt | Was mich bei nokia wirklich nervt >

20 Jul 2009 Ich bin dann mal (halb) weg

Es ist mal wieder Urlaubszeit, nur heißt das für mich in diesem Fall nicht Urlaub, sondern Urlaubsvertretungen machen – (Spät-)Schichten von Kollegen übernehmen.

Das wiederum bedeutet: Der ohnehin geschädigte Schlafrhythmus wird noch mehr in Richtung Spätschicht verbogen, was dazu führt, dass es zumindest für die kommenden zwei Wochen schwierig werden könnte, mich zu handelsüblichen Uhrzeiten zu erreichen.

Nein, ich nehme den Laptop nicht mit in die Droschke. Nein, ich installiere mir dafür keinen twitter-Client auf dem Handy. Soweit ist es dann doch noch nicht :)

2 Trackbacks

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Man steckt da nich drin (30.07.09, 02:21)
  2. YellowLeds Weblog: Mein persönliches Unwort des Jahres (05.09.09, 19:13)

6 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Pleitegeiger (20.07.09, 12:57):

    Du brauchst gar keinen Twitter-Client aufm Handy. Das geht auch ohne über m.twitter.com ;-)

  2. * YellowLed (20.07.09, 13:04):

    Ach? :)

    Weiß ich natürlich, aber es ist nicht wirklich mit meinem derzeitigen Datentarif vereinbar. Zudem hat’s hier auf’m platten Land von meinem Anbieter immer noch kein UMTS-Netz. Das macht keinen Spaß.

  3. * Grischa (20.07.09, 13:09):

    Du kannst auch einfach per SMS twittern.. ;)

  4. * YellowLed (20.07.09, 13:14):

    Ich lese ja auch nicht meine Emails über telnet. ;)

  5. * Curi0us (20.07.09, 13:15):

    ... Da sieht man mal, WIE wichtig wir Dir sind. Pöh ;-)

    Und für Twitter brauchste keine schnelle Verbindung, das geht auch mit EDGE&Co.

  6. * YellowLed (20.07.09, 13:20):

    Dass das geht weiß ich auch. Es macht aber keinen Spaß, ganz davon abgesehen, dass selbst EDGE hier noch nicht angekommen ist. Reines GSM-Netz (noch).

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.