< Neuer Look | Vorwärts, rückwärts >

06 Oct 2005 "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Ich fürchte, in nächster Zeit wird's knapp mit regelmäßigen Beiträgen (und mit Schlaf): Der Fussball Manager 06 ist heute erschienen.

(Dumm nur, dass ich vorher noch ein BIOS flashen muss, um eine störrische CPU einbauen und dann fixer managen zu können ...)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. YellowLeds Weblog: Vorwärts, rückwärts (07.10.05, 21:27)

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (06.10.05, 21:46):

    Bah, das is mir alles viel zu kompliziert geworden. Richtige Männer gehen raus und kicken und veranstalten nich so’n Gedöns. Im Übrigen, wo du doch schon beim redesignen bist, so “vor” und “zurück” Buttons, mit denen man zum vorhergehenden, bzw. nachfolgenden Posting navigieren kann, fänd ich sehr praktisch :-)

  2. * YellowLed (06.10.05, 21:59):

    Es ist kompliziert – und genau das macht Spaß daran :-) Geh mir los mit Egoshootern, erspar mit Rennspiele – aber richtig schick am Trainingsplan tüfteln …

    Hmja, Vor-/Zurück-Buttons hab ich bereits als Plugin irgendwo auf der Festplatte, aber ich bin noch dabei, mich durch die ganzen s9y-Plugins zu wühlen (und sie in “Nützlich” und “Schnickschnack” zu unterteilen ;-)). Mal gucken – ich hab ja jetzt wenig Zeit, am Blog rumzupulen ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.