< Komisches Händchen | "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." >

05 Oct 2005 Neuer Look

Die Taxi-Farben konnte ich nicht mehr sehen, also musste was Neues (das Ganze basiert auf dem s9y-Template "joshua" von Hendrik Scholz) her. Bißchen Bastelarbeit hier und da wird auch noch kommen (müssen, seh ich grad). Und das Bild im Banner soll auch nur ein Platzhalter sein.

Der einzige Wermutstropfen ist zu verschmerzen: Ich hab auf die Schnelle nicht herausbekommen, wie man beide SideBars nutzbar macht, also ab sofort nur noch zweispaltiges Layout. Auch okay.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * André (05.10.05, 19:42):

    hach, das sieht doch viel angenehmer aus :-)

  2. * ruedi (09.10.05, 15:21):

    Nett, nett. Hättest das jetzt nicht gebloggt hätte ich als alter RSSbenutzer wahrscheinlich eh wenig gebraucht um es mal zu merken.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.