< Gesucht im September | Neuer Look >

04 Oct 2005 Komisches Händchen

In der Videothek bin ich mehr der "Stöberer" - hinfahren und Film XYZ ausleihen passiert mir eher selten, eher streune ich durch die Gänge, bis mich etwas anspringt.

Manchmal stellt man dabei fest, dass man kein gutes Händchen hatte. Sideways und Garden State kann man getrost in dieser Rubrik verbuchen (wobei Garden State enorm gewinnt, wenn man ihn im Originalton guckt; weniger anstrengende Stimmen).

Und dann hat man wieder Tage, an denen sich der Durchschnitt, den man in den Händen zu haben glaubt, als wahre Fundtücke herausstellt. Closer hatte ich zumindest nicht dermaßen gut erwartet, Barbershop erst recht nicht (der ist übrigens richtig anstrengend im O-Ton; aber auch sehr witzig).

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.