< Autofahren mit Netzgestaltern | Fragestunde: Ports >

25 Nov 2008 s9y-Port: Desk Mess

Desk Mess

Es war wohl einfach mal wieder Zeit für einen Port: Desk Mess von Geek with laptop ist, denke ich, ein echter Hingucker.

Download und weitere Informationen auf meiner Ports-Seite. Fehler und sonstige Beschwerden bitte wie gehabt wahlweise in den Kommentaren oder per Email.

3 Trackbacks

Trackback-URL

  1. Ormus.info: Neues Serendipity Theme von YellowLed (25.11.08, 22:37)
  2. YellowLeds Weblog: Fragestunde: Ports (26.11.08, 13:59)
  3. YellowLeds Weblog: s9y-Port: Journalist (04.12.08, 02:34)

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Ormus (25.11.08, 22:39):

    Ein super Port, aber was sollten wir auch anderes erwarten! Wie lange hast du in etwa dafür benötigt?

    Ich war so frei, deinen Mesk Desk Screenshot in meinem Lob-Beitrag zu verwenden, hoffe das geht klar…

  2. * Thorsten (26.11.08, 09:14):

    Man man Yellow einfach nur perfekt. Sehr cool. Echt immer wieder eine wonne deine Port zusehen, zutesten und zu benutzen ;)

    Wie schwer ist es eigentlich vorhandene Themes zu S9y zu porten?`

    Gruß Thorsten

  3. * Thorsten (01.12.08, 16:51):

    Da fällt mir nochmal was sein, wenn du beim Porten mal Luft hast ggg wie wäre es mit dem The Journalist 1.9 Theme was es für WP gibt? (http://lucianmarin.com/page/themes/)
    Fände ich super :)

    Gruß Thorsten

  4. * YellowLed (01.12.08, 22:56):

    Ich sag’s mal so: Eine echte Herausforderung ist das eigentlich nicht, soweit ich bislang überflogen habe. Aber im Moment stecke ich kopfüber in anderen Projekten und habe noch einen anderen Port in der Mache … da kann man höchstens mal abwarten, was der Weihnachtsmann vielleicht bringt ;-)

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.