< Fünfzehn reloaded | »Snooker. Gentlemen's Sport« >

05 Nov 2008 No, we can't

Was für eine Wahlnacht! Da CNN und Ähnliches in meinen Breiten leider aus dem Kabelnetz verschwunden ist, fiel meine Wahl zur Beobachtung derselben aus der nächtlichen Ferne auf die ARD. Öffentlich-rechtlich, bekannt für seriöses Nachrichten-TV, da kann man nicht viel falsch machen, oder?

Oh, doch! C-Promis verkünden ihre Meinungen gegenüber Moderatoren, die sonst für Rasensport zuständig sind, Jungbörsianer lamentieren den Verlust von 30 Prozent ihres kargen Vermögens (»Das passiert.«), Frau Maischberger und Herr Schily diskutieren ideologische Grundsätzlichkeiten – und zwischendurch fällt immer mal der Ton aus.

Als ich gegen zwei Uhr bettwärts zog, war mein einziger Trost, dass nicht viel mehr passieren würde und dass man mit dem Zweiten augenscheinlich auch nicht besser gesehen hätte.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

3 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Status6 (08.11.08, 08:41):

    Für’s nächste Mal:

    http://www.cnn.com/video/live/live_asx.html?stream=stream1

    (Livestream von CNN)
    Gruss, Kai.

  2. * YellowLed (09.11.08, 00:09):

    Ich ernte ja immer wieder merkwürdige virtuelle Blicke dafür (und bekam das auch schon in der Wahlnacht live per Twitter empfohlen) ... aber ich guck halt echt ungern Streams. Auch und gerade auf dem Notebook nicht. Kleine Mickerfenster, lausiges Bild, bäh. Aber danke :-)

  3. * Marco (10.11.08, 12:46):

    Habes es mir sogar bis um 6 Uhr morgens angeschaut.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.