< I love it | Bald mobil >

07 Oct 2008 Not for me

Gestern habe ich (mehr zufällig) zum ersten Mal Californication und Dexter auf RTL2 gesehen. Scheinbar sind die Herren Duchovny und Hall jung und brauchen das Geld.

Während ich mir bei Californication sogar noch vorstellen könnte, dass es im Original eventuell eine gewisse Komik hat, finde ich Dexter einfach nur schlecht. Robin Hood meets CSI meets SFU. Super Idee, und Michael C. Hall sieht aus, als wäre er in den großen Topf mit Selbstbräuner gefallen. David Duchovny hingegen gibt nebenan den Mickey Rourke aus Barfly für Arme. Hauptsache, man sieht reichlich nackte Haut, das gilt im US-TV scheinbar nach wie vor als revolutionär.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.