< Six Feet Under - 3 Jahre nach dem Ende | s9y-Themenwoche bei UPLOAD >

26 Aug 2008 Ein Jahr Bulletproof

Selbst mir als Mitentwickler ist das eben nur mehr oder weniger zufällig aufgefallen, als ich in meiner eigenen Seitenleiste auf »Vor einem Jahr« linste: Das Template-Framework Bulletproof für Serendipity ist heute vor genau einem Jahr offiziell veröffentlich worden!

Eine etwas umfassendere Bilanz des ersten Jahres folgt entweder heute abend oder die Tage, im Moment habe ich dafür zuviel um die Ohren :-)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. Nur ein Blog: Bulletproof - ein Template hat Geburtstag (27.08.08, 22:45)

4 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (26.08.08, 17:26):

    Da kann ich nur schreiben “Happy Birthday”. Buletproof ist sicherlich ein Meilenstein für S9y gewesen (und ist es noch immer). Bin daher schon neugierig, wie BP in einem Jahr drauf ist bzw. welche Weiterentwicklungen ist dann geben wird.

  2. * Olaf (28.08.08, 20:17):

    Auch von mir ein Happy Birthday an einen Mitentwickler. Es ist wirklich ein sehr gutes Template. Ich selber habe es auf einem Blog eingesetzt. Würde mich aber auch freuen, wenn wir mehr Design sets in Spartakus oder unter blau,grün,lila zur Auswahl hätten.

  3. * YellowLed (29.08.08, 16:30):

    Weitere Colorsets über Spartacus wird es wohl eher nicht geben. Genauso unwahrscheinlich ist, dass das Kern-BP, welches mit s9y ausgeliefert wird, mit mehr Colorsets ausgeliefert wird, von einem mal abgesehen (aber das ist fast noch geheim).

    Die zentrale Anlaufstelle für Colorsets ist und bleibt http://s9y-bulletproof.com, dort stehen bereits einige Zusatzcolorsets im Downloadbereich bereit.

  4. * Michael Andres (17.09.08, 18:31):

    Ein Jahr schon?
    Glückwunsch.
    Hast Du wirklich gut gemacht.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.