< Die chinesische Mauer des Programmierens | Port-Flaute >

14 Aug 2008 The new spam: BL-Tippspiele

Anscheinend jeder tippt anscheinend jedes Jahr die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga in irgendwelchen via Netz organisierten Tippspielen und lädt mich via Email dazu ein. Manche Leute bereits seit Jahren.

Spart's Euch. Ich mache keine Tippspiele, weil ich spätestens am 4. Spieltag vergesse, meinen Tipp abzugeben (oder einfach nicht dazu komme) und dann endgültig raus bin aus der Wertung.

Außerdem ist da immer mindestens ein Seppel dabei, der entweder mit einem perversen System (»Ich tipp immer alles 1:1. Woher die Punkte kommen, weiß ich auch nicht.«) oder ohne jeglichen Sachverstand (»Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von Fußball, ich geb da einfach meine Lottozahlen ein.«) einen der ersten drei Plätze belegt. Tippspiele sind irgendwie für die Füße.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.