< Nicht so übel | Statt Urlaub >

22 Jul 2008 Gewuppt

Was für ein Wochenende: Alte Wohnung der Liebsten leer und sauber, neue Wohnung der Liebsten voll und eingerichtet (Nun ja, fast.), verspannter Rücken, Schmerzen in Handgelenk und Knie, akute Bohrmaschinen- und Akkuschrauberallergie.

Das »Wochenende« ging in diesem Fall übrigens von Donnerstag bis Montag …

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentar

RSS Feed (Kommentare) für diesen Eintrag

  1. * Tom Rollos (24.07.08, 09:22):

    Ich habe auch eine Akkuschrauberalergie. Jedes mal wenn sich so ein Teil benutze ist nach 5Minuten der Akku alle. Da bleibe ich lieber bei der guten alten Bohrmaschine.
    Solch ein Umzug ist schon ein recht schwieriges unterfangen ich habe selbst schon mehrer hinter mir

Kommentar schreiben

Bitte die Hinweise beachten.

Hinweise

Textile-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar Autoren Bilder werden unterstützt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentare, die mindestens einen Link enthalten, werden moderiert. Kommentare, die mindestens 3 Links enthalten, werden abgewiesen. Sorry – Spamschutz.

Bei Emoticons, die mitten in Sätzen stehen, möglichst keine Nasen einsetzen [ :), ;) usw. ], da es ansonsten im Zusammenspiel mit Textile zu Merkwürdigkeiten kommen kann.