< YL 102 | Adam Langer: »Die windige Stadt« >

28 May 2008 Drei streichen (Jogi)

So ganz daneben habe ich ja nicht gelegen: Jogi hat Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin gestrichen.

Helmes und Jones waren an und für sich zu erwarten, die »Überraschung« ist, dass der von der Boulevard-Sportpresse über den grünen Klee gelobte Gladbacher Marin nicht mit in die Alpenrepubliken fahren darf.

Davon profitiert unser »Hamburger Jung« Piotr Trochowski, allerdings bleibt abzuwarten, ob er nicht nur als Tourist mitfährt.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

1 Comment

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Ormus (28.05.08, 18:40):

    Jogi hat mit seiner Kritik an Marin ja Recht (fehlendes Durchsetzungsvermögen). Das hätte er aber auch schon vorher wissen sollen durch die Beobachtungen… Insofern hätte er ihn auch gleich zu Hause lassen können. Und Trochowski wird ja wohl hoffentlich nur Tourist, weil wenn der spielt müssten sich paar Stammkräfte verletzen….

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.