< Nächtliche Kaffeepausen | Schon gesehen? »Nur ein Blog« relaunched >

17 Apr 2008 Update II: WP_Premium

Ich geb's zu: Als ich den WP_Premium-Port freigab, war mir nicht klar, wieviel Spielraum für Verbesserungen da noch sein könnte. Zuerst die verbesserte Kalender-Unterstützung und nun ein weiterer Beitrag aus der s9y-Community.

Dank einem kleinen Fix von Judebert gibt es nun im neuesten Update eine weitere Theme option, über die man festlegen kann, welches der Plugins Suche, Archive oder Kategorien oben links in der Seitenleiste standardmäßig das aktive Tab sein soll. Danke, Jude! :-)

Die notwendigen Codeänderungen waren minimal, die Auswahl geschieht über eine simple Auswahlbox. Einfacher geht es nicht – und ich frage mich einmal mehr, ob es wirklich noch gute Gründe gibt, diese andere Blogengine zu benutzen … ;-)

1 Trackback

Trackback-URL

  1. el*Loco blogged: Layoutänderung (24.09.08, 23:14)

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.