< Rohe Ostern | Juli Zeh: »Adler und Engel« >

25 Mar 2008 Ich blogge fremd

Diejenigen, die von den Snooker-Einträgen hier mitunter etwas genervt waren, können partiell aufatmen. Seit Beginn der China Open unterstütze ich Eric als Co-Autor im Snookerblog. Das bedeutet, dass meine Ansichten und Einschätzungen zur Main Tour kuhzünftig dort zu finden sein werden, zumindest für den Rest der Saison. Danach muss man sehen, ob diese Zusammenarbeit für beide Seiten funktioniert. Das »Tagesgeschäft« im Snookerblog (Berichterstattung, Ergebnisse etc.) liegt weiterhin bei Eric, ich werde mich auf Analysen und Beobachtungen konzentrieren und zudem versuchen, die Spielerportraits ein wenig aufzupolieren.

Frage dazu: Hat irgendjemand zufällig eine Quelle für frei verfügbare Spielerbilder von der Main Tour? Hat jemand eventuell mal bei einem Turnier im deutschsprachigen Raum selbst fotografiert und würde diese Bilder eventuell zur Verfügung stellen?

Auch blogtechnisch ist dieser Ausflug höchst interessant – Eric betreibt das Snookerblog mit Textpattern, einem interessanten Blogsystem/CMS, welches mir nicht gänzlich unbekannt ist, allerdings ist meine Begegnung mit Textpattern schon eine ganze Weile her.

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

2 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. * Robert Lender (25.03.08, 22:37):

    Viel Freue bei snookerblog. Ad Textpattern – anschauen ja, untreu werden nicht ;-)
    Aber wie wäre es dann mit einem kleinen Vergleichsartikel zwischen S9y und Textpattern – wäre interessant. Vielleicht finden sich auch Features, die auch S9y gut tun würden.

  2. * YellowLed (25.03.08, 23:41):

    Dazu müsste ich ein Textpattern-Blog verwalten, denke ich. Ansonsten fehlen einem da viele Einblicke und Vergleichsmöglichkeiten. Und beim Snookerblog bin ich in der entspannten Lage »nur« zu schreiben – mein Anteil am Verwalten ist minimal.

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.