< Überfällig: Gedruckte Barrierefreiheit | claws: Ein erster Eindruck >

14 Mar 2008 Überfällig II: Mail-/News-/RSS-Client-Wechsel

Thunderbird geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Ein schwerfälliger Ressourcenfresser, der für jeden kleinen Extrawunsch ein Plugin benötigt welches dann noch mehr … nun gut, der passende Nachfolger war mit claws-mail schnell gefunden. Noch wird fleißig konfiguriert, immerhin soll claws hier künftig Email, News und Feeds handhaben, aber es lässt sich bereits gut an. Schlank, flott, kann alles, was ich brauche. Nebenbei wird gleich mal die Liste abonnierter Newsgroups und Feeds überdacht.

Sollte ich also jemandem in den kommenden Tagen nicht auf Email antworten, brüllt hier einfach in die Kommentare. Dann habe ich es vermutlich doch vermurkst =:)

0 Trackbacks

Trackback-URL

  1. No Trackbacks

0 Comments

RSS Feed (Comments) for this entry

  1. No comments

Add Comment

Please notice the comment directions.

Directions

Textile-formatting allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar author images supported.

Mandatory fields are marked with a *.

Comments including at least one link will be moderated. Comments including at least three links will be blocked. Sorry – spam protection.

Using noses in emoticons might lead to unexpected results in conjunction with Textile, especially in the middle of a sentence – please use :) or ;) etc. instead.